(Dark) Angel Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

3 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 4 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart Mo Jan 25, 2010 7:50 pm

Nox Angel schrieb:Samaria gehorchte. Auch wenn sie noch lange wach war, wurde sie bald von Schlaf übermannt. Was die beiden wohl besprochen hatten?

Seine Augen drohten immer wieder zuzufallen, doch so leicht würde er nicht nachgeben. Er würde nicht einfach einschlafen. Schließlich hatte er versprochen, Wache zu halten, auch wenn Firea dagegen war.
Nachdenklich sah Jarko Samaria an, während sie schlief. Was sie wohl gerade träumte?

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 4 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Mo Jan 25, 2010 8:00 pm

Samaria wachte auf, es war noch dunkel. Sie spürte das jemand sie beobachtete, oder wenigstens betrachtete. Jarko. Sie drehte sich um, jetzt konnte sie ihn sehen. Er sah tatsächlich zu ihr, er schien ziemlich müde zu sein.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 4 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart Mo Jan 25, 2010 8:03 pm

Nox Angel schrieb:Samaria wachte auf, es war noch dunkel. Sie spürte das jemand sie beobachtete, oder wenigstens betrachtete. Jarko. Sie drehte sich um, jetzt konnte sie ihn sehen. Er sah tatsächlich zu ihr, er schien ziemlich müde zu sein.

"Hey...wolltest du nicht eigentlich schlafen?" Jarko sah sie zärtlich an. Der Fels war ziemlich unbequem, ein Grund mehr, hier zu sitzen. So konnte er auf keinen Fall einschlafen. Allerdings...er unterdrückte nur mühsam ein Gähnen, welches seine Überlegungen unterbrach.

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 4 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Mo Jan 25, 2010 8:11 pm

Samaria nickte langsam. ,,Ja.. aber. willst du nicht auch etwas schlafen? Du siehst sehr müde aus.. oder wenn du magst kann ich mich ein wenig zu dir setzten.", schlug sie ihm vor und setzte sich langsam auf. Ihr Knöchel schmerzte immer noch, aber die Schwellung schien weitgehend zurück gegangen zu sein.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 4 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart Mo Jan 25, 2010 8:15 pm

Nox Angel schrieb:Samaria nickte langsam. ,,Ja.. aber. willst du nicht auch etwas schlafen? Du siehst sehr müde aus.. oder wenn du magst kann ich mich ein wenig zu dir setzten.", schlug sie ihm vor und setzte sich langsam auf. Ihr Knöchel schmerzte immer noch, aber die Schwellung schien weitgehend zurück gegangen zu sein.

"Ich halte Wache." Jarkos Stimme war kaum mehr ein Flüstern. Ja, er war müde. Dies jedoch war kein Grund, seine Pflichten zu vernachlässigen. Auch wenn er seine Augen kaum offenhalten konnte, auch wenn er am liebsten sofort einschlafen würde....NEIN! Das durfte er einfach nicht!

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 4 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Mo Jan 25, 2010 8:18 pm

Samaria sah ihn an. Es sah aus als würde er jeden Moment einschlafen. ,,Hör zu. Wenn du magst kann ich das übernehmen, ich bi zwar lange nicht so gut wie du, aber das kriege ich hin, wenn ich irgendwas verdächtiges sehe oder höre, dann werde ich dich auf der Stelle wecken. In Ordnung?" Dieser Vorschlag wäre immer hin besser als das er wache halten würde und dann einschlafen würde.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 4 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart Mo Jan 25, 2010 8:22 pm

Nox Angel schrieb:Samaria sah ihn an. Es sah aus als würde er jeden Moment einschlafen. ,,Hör zu. Wenn du magst kann ich das übernehmen, ich bi zwar lange nicht so gut wie du, aber das kriege ich hin, wenn ich irgendwas verdächtiges sehe oder höre, dann werde ich dich auf der Stelle wecken. In Ordnung?" Dieser Vorschlag wäre immer hin besser als das er wache halten würde und dann einschlafen würde.

Unter normalen Umständen hätte Jarko das nicht zugelassen, er hätte mit Samaria diskutiert. Aber er war zu müde und sie hatte recht. Dafür würde er sich morgen früh von Firea Schuldgefühle einreden lassen müssen. "In Ordnung," seufzte er also ergeben.

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 4 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Mo Jan 25, 2010 8:24 pm

Samaria nickte. Sie wusste das ihm die Entscheidung nicht leicht gefallen war, aber es würde besser sein. Sie stand langsam auf und setzte sich neben ihn an den Felsen.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 4 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart Mo Jan 25, 2010 8:26 pm

Nox Angel schrieb:Samaria nickte. Sie wusste das ihm die Entscheidung nicht leicht gefallen war, aber es würde besser sein. Sie stand langsam auf und setzte sich neben ihn an den Felsen.

Jarkos Kopf sackte langsam zur Seite und schon bald war er eingeschlafen. Seine Träume waren zuerst wirr, doch dann lichtete sich alles und er sah nur noch Samaria vor sich.

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 4 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Mo Jan 25, 2010 8:30 pm

Als Jarko eingeschlafen sah, musterte sie ihn eine Weile, wandte sich dann aber der Umgebung zu. Alles schien ruhig zu sein. Die Stunden vergingen, dann fing es auch schon an zu dämmern.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 4 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart Mo Jan 25, 2010 8:38 pm

Nox Angel schrieb:Als Jarko eingeschlafen sah, musterte sie ihn eine Weile, wandte sich dann aber der Umgebung zu. Alles schien ruhig zu sein. Die Stunden vergingen, dann fing es auch schon an zu dämmern.

Jarko schlief eine Weile, nur ein paar Stunden, und dennoch war es wie ein zweites Paradies für ihn. Das erste freilich wartete auf ihn, wenn er erwachte.
Und schon schlug er die Augen auf und starrte in den Grauen Himmel des Morgens.

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 4 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Mo Jan 25, 2010 8:40 pm

Samaria merkte das Jarko wohl aufgewacht war. ,,Hey.. und, geht es dir jetzt besser?", fragte sie ihn sanft. Er sah auf jeden Fall nicht mehr so müde aus, das war schon mal ein gutes Zeichen.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 4 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart Mo Jan 25, 2010 8:44 pm

Nox Angel schrieb:Samaria merkte das Jarko wohl aufgewacht war. ,,Hey.. und, geht es dir jetzt besser?", fragte sie ihn sanft. Er sah auf jeden Fall nicht mehr so müde aus, das war schon mal ein gutes Zeichen.

"Ja...besonders wenn ich dich sehe." Er setzte sich vollends auf. "Guten morgen erstmal." Jarko küsste sie, aber nur ganz kurz.

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 4 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Mo Jan 25, 2010 8:49 pm

Samaria lächelte. ,,Guten Morgen." Als Jarko sie küsste färbten ihre Wangen sich leicht rot, trotzdem lächelte sie. ,,Sollen wir die anderen wecken, oder warten wir?", fragte sie ihn.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 4 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart Mo Jan 25, 2010 8:51 pm

Nox Angel schrieb:Samaria lächelte. ,,Guten Morgen." Als Jarko sie küsste färbten ihre Wangen sich leicht rot, trotzdem lächelte sie. ,,Sollen wir die anderen wecken, oder warten wir?", fragte sie ihn.

"Warten wir lieber noch ein bisschen." Das war unverantwortlich und half der Gruppe nicht gerade, aber im Moment war Jarko äußerst selbstsüchtig. Er rückte näher an Samaria heran und flüsterte ihr ins Ohr: "Ich habe heute Nacht von dir geträumt."

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 4 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Mo Jan 25, 2010 8:56 pm

Samaria lächelte und wurde noch röter. ,,Was hast du denn geträumt?", fragte sie ihn leise. Hatte sie auch geträumt? Wenn ja, dann konnte sie sich nicht mehr daran erinnern.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 4 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart Mo Jan 25, 2010 8:58 pm

Nox Angel schrieb:Samaria lächelte und wurde noch röter. ,,Was hast du denn geträumt?", fragte sie ihn leise. Hatte sie auch geträumt? Wenn ja, dann konnte sie sich nicht mehr daran erinnern.

"Wenn ich das noch wüsste" meinte er traurig. "Aber es war etwas schönes, so viel weiß ich noch." EInfach nah bei ihr sein. Das war das einzige was zählte. Nur immer in ihrer Nähe bleiben. Alles andere war unwichtig.

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 4 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Mo Jan 25, 2010 9:05 pm

Sie lächelte. ,,Solange es kein Albtraum war.", sagte sie und lächelte sanft. Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter. Vermutlich war es selbstsüchtig die anderen nicht zu wecken, aber das war ihr in diesem Moment egal.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 4 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart Mo Jan 25, 2010 9:07 pm

Nox Angel schrieb:Sie lächelte. ,,Solange es kein Albtraum war.", sagte sie und lächelte sanft. Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter. Vermutlich war es selbstsüchtig die anderen nicht zu wecken, aber das war ihr in diesem Moment egal.

Der plötzliche Drang, Samaria zu küssen kam in ihm auf und da er sowieso keinen Widerstand leisten wollte, gab er nach. Diese Augenblicke waren einfach...unbeschreiblich. er fuhr mit der Zunge über ihre Lippen, und zog sie eng an sich.

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 4 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Mo Jan 25, 2010 9:17 pm

Samaria erwiderte den Kuss. Es war eines der schönsten Gefühle die sie kannte, wenn er sie küsste. Als er sie so an sich zog wurde ihr irgendwie warm ums Herz. Er schien sie wirklich zu mögen. Zu lieben. Ihr kam eine föllig bescheuerte Frage in den Sinn, und ohne nachzudenken fragte sie ihn: ,,Jarko?.. liebst du mich eigentlich?" Sie hätte sich Ohrfeigen können. ,,Es ist nämlich so.. ich liebe dich. Wirklich." Wieder errötete sie leicht.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 4 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart Mo Jan 25, 2010 9:20 pm

Nox Angel schrieb:Samaria erwiderte den Kuss. Es war eines der schönsten Gefühle die sie kannte, wenn er sie küsste. Als er sie so an sich zog wurde ihr irgendwie warm ums Herz. Er schien sie wirklich zu mögen. Zu lieben. Ihr kam eine föllig bescheuerte Frage in den Sinn, und ohne nachzudenken fragte sie ihn: ,,Jarko?.. liebst du mich eigentlich?" Sie hätte sich Ohrfeigen können. ,,Es ist nämlich so.. ich liebe dich. Wirklich." Wieder errötete sie leicht.

"Natürlich!" Wie kam sie eigentlich darauf, dass dem nicht so war? Andererseits gefiel es ihm zu hören, dass sie ihn liebte. "Ich liebe dich. Für immer und alle Zeit."

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 4 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Mo Jan 25, 2010 9:23 pm

Samaria sah ihn sanft an, dann lächelte sie. Es war das erste mal das sie jemand liebte. So richtig liebte. Sie umarmte ihn innig. Er hatte die Frage also nicht falsch aufgenommen.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 4 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart Mo Jan 25, 2010 9:25 pm

Nox Angel schrieb:Samaria sah ihn sanft an, dann lächelte sie. Es war das erste mal das sie jemand liebte. So richtig liebte. Sie umarmte ihn innig. Er hatte die Frage also nicht falsch aufgenommen.

Am Liebsten würde er ewig so sitzen bleiben. Doch halt, das ging nicht. Seufzend löste er sich von ihr. "Ich denke, es wird Zeit die anderen zu wecken. Wir sollten weitergehen."

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 4 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Mo Jan 25, 2010 9:27 pm

Samaria war zunächst verwirrt. Die anderen? Dann fiel es ihr ein. Sie hatten schließlich etwas zu erledigen. ,,Ja, sicher. Du hast recht." Wir haben schon zu viel Zeit verschwendet.. vor allem ich.., setzte sie in Gedanken hinzu und stand vorsichtig auf. Sie konnte ihren Fuß wieder halbwegs normal belasten, also konnte sie auch einigermaßen normal gehen.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 4 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart Mo Jan 25, 2010 9:31 pm

Nox Angel schrieb:Samaria war zunächst verwirrt. Die anderen? Dann fiel es ihr ein. Sie hatten schließlich etwas zu erledigen. ,,Ja, sicher. Du hast recht." Wir haben schon zu viel Zeit verschwendet.. vor allem ich.., setzte sie in Gedanken hinzu und stand vorsichtig auf. Sie konnte ihren Fuß wieder halbwegs normal belasten, also konnte sie auch einigermaßen normal gehen.

Jarko ging zu den anderen. "Wir sollten weitergehen...HE! Steht auf!" Dann ging er zurück zu seiner Tasche, die voller war, als die übrigen. Am Tag zuvor hatte er auch einen Teil von Samarias Gepäck getragen. Er holte etwas Essbares hervor und begann zu frühstücken.

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 4 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten