(Dark) Angel Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

3 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen Empty Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart Fr Jan 08, 2010 4:53 pm

Vor vielen vielen Jahren war Firea ein blühendes Land. Alles war wunderbar, es schien an nichts zu mangeln, dafür sorgten die Drachen. Sie waren die Herrscher des Landes und schützten es gut, denn niemand kam an ihrem goldenen Feuer vorbei.
Die Menschen waren glücklich unter der Herrschaft der Drachen und wollte, dass diese niemals endete.

Doch eines morgens waren die Drachen auf einmal verschwunden. Niemand hatte gesehen oder wusste gar, wo sie steckten. Nach und nach verdorrten die Felder und Krankheiten verbreiteten sich unter den Menschen, unheilbare Krankheiten, an denen viele tausend starben.
Mit der Zeit verschwanden die Erinnerungen an die Drachen, sie wurden zu Legenden. Fast niemand im Volk glaubte noch an sie, ebenso wenig wie an die Geschichten von einem blühenden Firea.


Plötzlich taucht ein seltsames Mädchen in der Stadt auf: ihre Haut ist golden und doch so weich wie die der restlichen Menschen und in ihren Augen brennt ein seltsames Feuer. Sie trägt ein weißes, schön verziertes Kleid und ihre Haare sind silbern. Als die Menschen sie näher betrachten, entdecken sie drachenähnliche Schuppen, die hinter ihren Ohren beginnen, über den Hals laufen und allem Anschein nach auch den restlichen Körper bis auf Gesicht und Hände bedecken.
"Mein Name ist Firea. Bald werden sie euch retten." Zum Beweis zeigt sie ein großes goldenes Stück aus hartem, aber organischem Material. Eine Drachenschuppe.
Firea, wie das Land in dem sie einst gelebt hatten. In dem sie noch lebten. Jedoch war es inzwischen ein namenloses Land geworden. Wilde Horden zogen hindurch.
Und dann kam dieses Mädchen und behauptete, Rettung sei nah.

Von da an wurde sie nur noch Drachenmädchen genannt und ein jeder fürchtete sie.
Diese geschah erst vor kurzem.

Die Drachen kehren zurück...

Tatsächlich schweben sie kurz darauf wieder auf dem Land. Alles scheint wie früher, in einer Zeit, an die sich keiner mehr erinnern kann.
Doch etwas seltsames ist mit den Drachen geschehen. Sie können nicht mehr mit den Menschen kommunizieren. Nur das Drachenmädchen kann Kontakt zum Geist der Drachen aufnehmen, aber überall sind Grenzen, es gibt Dinge, die kein Drache offenbaren kann, ohne vorher zu sterben.
Und noch etwas geschieht mit den Drachen: manche von ihnen wandeln sich in ihrem innersten, werden böse. Anstatt den Menschen zu helfen und sie zu schützen zerstören sie was sie können. Mit der Zeit ändert sich die Farbe der Drachen, langsam wird das strahlende Gold zu einem glänzenden Schwarz. Und keiner vermag es sie aufzuhalten, denn die Menschen sind schwach und die 'Schwarze Zerstörung' breitet sich viel zu leicht unter den Drachen aus.
Was haben die Entführer der Drachen getan? Wer sind sie überhaupt?

Eine kleine Gruppe besonderer Menschen macht sich auf den Weg. Sie alle sind anders als die normalen Menschen. Angeführt von dem Drachenmädchen machen sie sich auf den Weg, das Geheimnis um die Drachen zu lüften.


Die Gruppe besteht aus:

Firea, das Drachenmädchen
Saloyna, Dienerin des verstorbenen Fürsten von Vraalez; ein blasses Mädchen mit dem Talent, die Folgen einer Handlung besser als jeder andere zu ahnen
Nilene, Hüterin der verbotenen Legenden; Nilene ist älter als jeder andere Mensch bisher wurde und dennoch quicklebendig. Sie bewacht alte Schriftrollen, auf denen Geschichten festgehalten sind, die vor langer Zeit verboten wurden.
(2w+3m höchstens)

Einteilung im Reich:
es gibt 5 Fürsten, die das Reich regieren. Alle 5 Jahre wird einer von ihnen zum Großfürsten gewählt. Er hat mehr Macht.


Steckbrief:
Name:
Alter:
Aussehen:
Charakter:
Talent:
Vergangenheit:
Sonstiges:


Regeln:

nur Mitglieder der Gruppe sind zu spielen
keine Übertalente, nur leichte Begabungen
es sind alles Menschen
auführliche Posts und Steckbriefe
nicht mehr als 2 Figuren



Steckbrief:
Name: Jarko
Alter: 19 1/2 Jahre und 1 Monat
Aussehen: blonde Haare, die nur schwer zu bändigen sind, freche grüne Augen, sieht zwar ein wenig schwächlich aus, aber der Schein trügt.
Charakter: Jarko ist ein guter Kämpfer, der aber manchmal Probleme hat, Befehle zu befolgen. Er hat einen guten Charakter, ist freundlich und hilfsbereit, wird jedoch schnell ungeduldig.
Talent: Er kann die Vergangenheit der Menschen erahnen.
Vergangenheit: Jarko kam bereits mit 12 Jahren zu den Soldaten des Fürsten, der momentan Großfürst ist, und wurde ausgebildet. Seinen ersten richtigen Kampf führte er zweieinhalb Jahre nach Beginn seiner Ausbildung.
Sonstiges: ---


Steckbrief:
Name: Firea/Drachenmädchen
Alter: unbekannt
Aussehen:
ihre Haut ist golden und doch so weich wie die der restlichen Menschen und in ihren Augen brennt ein seltsames Feuer. Sie trägt ein weißes, schön verziertes Kleid und ihre Haare sind silbern. Als die Menschen sie näher betrachten, entdecken sie drachenähnliche Schuppen, die hinter ihren Ohren beginnen, über den Hals laufen und allem Anschein nach auch den restlichen Körper bis auf Gesicht und Hände bedecken
Charakter: ein wenig seltsam: manchmal redet Firea nur wirr und anscheinend sinnlos vor sich hin und dann sagt sie wieder Dinge, die so treffend sind, als könne sie in die Köpfe der Menschen schauen. Die anderen meinen, dass sie Gefahren nicht richtig einschätzen kann, was sie aufgrund von Fireas seltsamer Reaktionen glauben.
Talent: Drachenmädchen. Sie kann als einzige mit Drachen kommunizieren und scheint auch einige der Fähigkeiten der Drachen zu besitzen.
Vergangenheit: Als Neugeborene wurde sie ausgesetzt, nur wengie Stunden nach der Geburt. Irgendwie gelangte sie zu den Drachen, die versuchten eine von ihnen aus ihr zu machen, um einen Boten für die Menschen zu schaffen. Es gelang teilweise und nach vielen Stunden der Qualen war sie soweit verwandelt wie sie es jetzt ist. Erst blieb sie im Verborgenen in der Nähe der Drachen, aber nach einiger Zeit wurde sie dann wirklich als Bote gesendet.
Sonstiges: Die Erinnerungen an ihre Vergangenheit wurden von den Drachen gelöscht.

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Lux Angel Sa Jan 09, 2010 5:48 pm

Steckbrief:
Name: Nocte (Eig. Nicola Kojoa)
Alter: 20 (vor 2 Wochen geworden)
Aussehen: https://media.photobucket.com/image/anime%20girl%20gothic/Simpettable/Cute-Gothic-Anime-Girl-1.jpg
Charakter: Oft zickig, höchst dickköpfig, besserwisserrisch, ansonsten nett
Talent: Die Gefühle von Menschen erspüren
Vergangenheit: Sie ist in einer Gefährlichen Gegend aufgewachsen, ihre Eltern haben sie Geschlagen und auch ansonsten war ihre Kindheit nicht grade rosig. Sie war kaum 7 Jahre Alt als ihre Eltern starben, den einzigen den sie dann noch hatte war ihr älterer Bruder. Er brachte ihr bei wie man Kämpfte und sich gegen andere Wehrte. Allerdings Starb er als sie 16 war.
Sonstiges: -...


Zuletzt von Antena am Sa Jan 09, 2010 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lux Angel
Lux Angel
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Die Villa

https://darklove.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Sa Jan 09, 2010 6:18 pm

Soo.. ich melde mich dann auch mal an Mr Green (ach mist, den gibts ja nciht o0)

Nox Angel meldet sich zu Dienst:

Steckbrief:
Name: Samaria
Alter: 19 1/2
Aussehen: Braune Haare die ihr leicht gewellt bis zur Hälfte des Rückens fallen, leuchtende blaue Augen. Samaria ist etwas zierlich, aber trotzdem stark.
Charakter: Nett, hilfsbereit und offen. Samaria ist sehr Geduldig und kann sich gut in andere hinein versetzten.
Talent: Sie kann sehen was in der Zukunft eines Menschen passiert. (z.B. Ob er sterben wird, oder alles gut wird..)
Vergangenheit: Samaria war, als sie klein war, schon durch ihren Vater zum Schwert gekommen. Ihre Mutter ist früh gestorben, sie kann sich kaum noch an sie erinnern. Ihr Vater hat ihr das Schwert Kämpfen beigebracht, aber wurde später auch ermordet.
Sonstiges: --
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Lux Angel Sa Jan 09, 2010 6:37 pm

Ich mach mal noch einen Typen..

Steckbrief:
Name: Rionosej (Rio)
Alter: 21
Aussehen: https://media.photobucket.com/image/anime%20boy%20dark%20schwert/_ninga_of_the_night/Anime/DarkSamurai.jpg
Charakter: Rechthaberisch, verständnisvoll, leidenschaftlich, höflich
Talent: Kann leute mit dem Klang seiner Stimme hypnotisieren (ist das okay?)
Vergangenheit: Er erinert sich nicht, Rio kennt nur seinen Namen und sein Alter, alles andere ist in seinem unterbewusstsein verschwunden.
Sonstiges: Er kann sehr gut mit dem Ding auf dem Bild ungehen.
Lux Angel
Lux Angel
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Die Villa

https://darklove.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Fr Jan 22, 2010 10:04 pm

ich glaube ja hier meldet sich niemand mehr an, fangen wir also an?
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart Sa Jan 23, 2010 8:37 pm

ok

Firea. Soe hieß sie eigentlich nicht, das wusste sie. Die Drachen hatten ihr den Namen gegeben, den es war sonst niemand da, um ihr einen anderen geben zu können. Vielleicht hatte sie vorher einen anderen gehabt, vielleicht war auch ein anderer für sie vorbestimmt gewesen. Womöglich war aber auch Firea für sie vorbestimmt.

Jarko war ein wenig unruhig. Er hatte sich unerlaubt von den anderen Soldaten entfernt und sobald er zurückkehren würde, sofern er denn zurückkehren würde, gäbe es riesengroßen Ärger. Alllerdings waren die meisten im Moment mit den Drachen beschäftigt. "Wir sollten endlich losgehen. Wenn sie uns einfangen oder die dunklen Drachen uns sehen, sind wir verloren."

"Es ist unser Ziel, zu den dunklen Drachen zu gelangen, vergiss das nicht." erwiderte Firea mit einer leisen, leicht zischelnden Stimme.

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Sa Jan 23, 2010 9:42 pm

ich versuche mal meine Idee umzusetzten xD

Samaria beobachtete Jarko und Firea. Sie hatte ein Geheimnis, das keiner wusste, wirklich keiner. Sie musterte Jarko, er sah aus wie immer, aber doch anders. Bei seinem Anblick musste sie lächeln. Samaria verfolgte das Gespräch, irgendwie hatten beide recht. Einerseits durften sie nicht gesehen werden, andererseits mussten sie ja zu den dunklen Drachen.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart Sa Jan 23, 2010 9:48 pm

Aus irgendeinem für die anderen unsichtbaren Grund begann Firea zu grinsen.

Jarko spürte, dass er beobachtet wurde, weshalb er sich umdrehte und Samaria erblickte. Ohne zu Zögern ging er auf sie zu, nachdem er Firea ein letztes Mal angesehen hatte.

out: zuuu leicht will ich es dir ja nicht machen Mr Green

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Sa Jan 23, 2010 9:57 pm

Als Jarko auf sie zu kam, versuchte sie aufhören zu lächeln. Wahrscheinlich hatte er bemerkt das sie ihn beobachtete. Sie hätte sich Ohrfeigen können, noch auffälliger ging es ja wohl nicht. Sie sah zu Firea, sie grinste. Für Samaria war klar wieso, sie hatte wahrscheinlich ihren Blick bemerkt. Wie selbstverständlich er ihr entgegen kam. Das hätte sie nicht gekonnt.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart Sa Jan 23, 2010 10:00 pm

"Alles in Ordnung?" Ehrlich gesagt war Jarko ein wenig irritiert, als sie aufhörte zu lächeln, was ihn jedoch nicht daran hinderte, seinerseits zu lächeln. "Was hältst du von dieser ganzen Sache?" fragte er, während sie mit ein wenig Abstand hinter den anderen herliefen.

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Sa Jan 23, 2010 10:03 pm

Samaria fing wieder an zu lächeln. ,,Ja, bei mir ist alles in Ordnung...", meinte sie auf Jarkos frage. ,,Naja, ich bin ein wenig skeptisch, aber ich denke es wird auch sehr interessant und so..", sagte sie und wurde ein wenig rot. ,,Und du?", fragte sie ihn und sah ihm in die Augen.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart Sa Jan 23, 2010 10:05 pm

"Ich denke, das wird ein gigantisches Abenteuer!" Ja,Jarko war ein nahezu grenzenloser Optimist. Aus dem Augenwinkel bemerkte er, wie Samaria errötete, was ihn zu einem breiten Grinsen brachte. "Hoffentlich leben wir lange genug, um die Geschichten zu hören, die danach über uns geschrieben werden. Tote Helden haben vielleicht mehr Ruhm, aber der bringt ihnen in ihren Gräbern nicht viel."

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Sa Jan 23, 2010 10:22 pm

Samaria kicherte. ,,Ich bin gespannt ob es überhaupt Geschichten geben wird.", meinte sie. Das stimmte, zwar glaubte sie nicht daran, aber es konnte ja sein. Sie wandte den Blick ab, als sie merkte wie er anfing zu grinsen. Das war ja auch echt zu peinlich! Hoffentlich war sie nicht mehr allzu rot. ,,Aber auch wenn es keine Geschichten darüber geben wird, so bleibt immer noch die Erinnerung.", sagte sie leise und ein wenig verträumt. Ja, die Erinnerung würde bleiben, und nur das zählte.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart So Jan 24, 2010 3:08 pm

Nox Angel schrieb:Samaria kicherte. ,,Ich bin gespannt ob es überhaupt Geschichten geben wird.", meinte sie. Das stimmte, zwar glaubte sie nicht daran, aber es konnte ja sein. Sie wandte den Blick ab, als sie merkte wie er anfing zu grinsen. Das war ja auch echt zu peinlich! Hoffentlich war sie nicht mehr allzu rot. ,,Aber auch wenn es keine Geschichten darüber geben wird, so bleibt immer noch die Erinnerung.", sagte sie leise und ein wenig verträumt. Ja, die Erinnerung würde bleiben, und nur das zählte.

"Natürlich wird irgendwer Geschichten darüber erzählen. Wenn denn noch jemand lebt und wir erfolgreich waren. Keiner will die Geschichten von Verlierern hören." Jarko lachte. "Aber wenn wir alle tot sind, gibt es dann noch jemanden, der sich daran erinnert?" fragte er nachdenklich. Jarko überlegte weiter. "Meinst du, Firea kann sterben? Oder wird sie diejenige sein, die Erinngerungen an das Geschehene behält? Nach dem, was ich gehört habe, können Drachen nicht sterben. Sie können sich nur verändern. Und sie ist ein halber Drache. Könnte sie auch mit der Schwärze infiziert werden?" Er hatte seine Stimme gesenkt, damit Firea ihn nicht hören konnte, was jedoch vergeblich war.
Sie hörte ebenso gut wie die Drachen, zog es aber vor, zu schweigen. Vielleicht, weil sie Angst vor der Antwort hatte, sofern sie Angst verspüren konnte.

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel So Jan 24, 2010 3:20 pm

Samaria hörte Jarko aufmerksam zu. Wieso hatte sie nur das Gefühl das Firea das alles mitbekam? ,,Ich weiß es nicht, darüber können wir alle nur spekulieren. Jedenfalls hoffe ich das wir das ganze überleben.", sagte sie, halb traurig, halb froh. Samaria hatte Angst das das alles hier mit dem Tod enden würde. Insgeheim ging es ihr gegen den Strich das er nur von Firea sprach, das gab ihr irgendwie das Gefühl unwichtig zu sein, was sie ja eigentlich auch war. Trotzdem. Bei dem Gedanken wurde sie rot. Was sollte sie tun um wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen? Denn die wollte sie, unbedingt. Sie konnte nichts dagegen tun, aber so war es eben. Sie war so in Gedanken vertieft, plötzlich knickte sie um und fiel hin. Ein stechender Schmerz durch fuhr ihren Fuß.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart So Jan 24, 2010 3:27 pm

Nox Angel schrieb:Samaria hörte Jarko aufmerksam zu. Wieso hatte sie nur das Gefühl das Firea das alles mitbekam? ,,Ich weiß es nicht, darüber können wir alle nur spekulieren. Jedenfalls hoffe ich das wir das ganze überleben.", sagte sie, halb traurig, halb froh. Samaria hatte Angst das das alles hier mit dem Tod enden würde. Insgeheim ging es ihr gegen den Strich das er nur von Firea sprach, das gab ihr irgendwie das Gefühl unwichtig zu sein, was sie ja eigentlich auch war. Trotzdem. Bei dem Gedanken wurde sie rot. Was sollte sie tun um wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen? Denn die wollte sie, unbedingt. Sie konnte nichts dagegen tun, aber so war es eben. Sie war so in Gedanken vertieft, plötzlich knickte sie um und fiel hin. Ein stechender Schmerz durch fuhr ihren Fuß.

Gerade eben noch war Samaria noch neben ihm gewesen un plötzlich nicht mehr. Verwundert drehte Jarko sich um und sah sie ein paar Schritte hinter sich am Boden liegen. Schnell lief er zu ihr zurück. "Alles in Ordnung? Was ist passiert?" Er kniete sich neben sie und blickte ihr direkt in die Augen. Plötzlich wurde im bewusst, wie nah sie bei ihm war, was ihn dazu veranlasste, nun seinerseits ein wenig rot zu werden und zurückzurutschen.

Firea beobachtete die ganze Szenerie aus ausdruckslosen Augen. Sie gab einem das Gefühl, dass sie alles wusste, egal ob es laut ausgesprochen wurde oder nicht.

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel So Jan 24, 2010 3:35 pm

Auch Samaria wurde rot und wandte den Blick ab. ,,Ich.. bin umgeknickt.. und.. ich schätze mein Knöchl ist verstaucht oder so.", sagte sie mit einem Blick auf ihren Fuß. Die Tatsache das er so nah bei ihr war, war ihr etwas peinlich, aber es war nicht unangenehm.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart So Jan 24, 2010 3:41 pm

Nox Angel schrieb:Auch Samaria wurde rot und wandte den Blick ab. ,,Ich.. bin umgeknickt.. und.. ich schätze mein Knöchl ist verstaucht oder so.", sagte sie mit einem Blick auf ihren Fuß. Die Tatsache das er so nah bei ihr war, war ihr etwas peinlich, aber es war nicht unangenehm.

"Kannst du aufstehen?" Jarko nahm ihre Hand und stützte sie.

Fireas Mundwinkel zogen sich nach oben. Das konnte ja noch heiter werden mit den beiden. Selbst ein blinder mit Krückstock sah, dass Samaria vollkommen verschossen war, nur Jarko anscheinend nicht.

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel So Jan 24, 2010 3:52 pm

,,Klar.. ich denke schon.", sagte Samaria. Er stütze sie und so konnte sie einigermaßen laufen. Ihr Fuß schmerzte zwar, aber das versuchte sie sich nicht anmerken zu lassen.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart So Jan 24, 2010 3:55 pm

Nox Angel schrieb:,,Klar.. ich denke schon.", sagte Samaria. Er stütze sie und so konnte sie einigermaßen laufen. Ihr Fuß schmerzte zwar, aber das versuchte sie sich nicht anmerken zu lassen.

"In Ordnung, aber sag Bescheid, wenn es nicht mehr geht." Jarko lief langsam neben Samaria her und hielt behutsam ihren Arm fest. Zwischendurch sah er sie immer mal wieder an und jedesmal wurde es für ihn schwerer, wieder weg zu sehen.

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel So Jan 24, 2010 4:07 pm

Samaria nickte. ,,Ist gut." Als sie die Blicke von Jarko bemerkte wurde sie rot. Sie kamen nur noch langsam voran, aber das störte wohl keinen. Wieder durch zuckte ein Stechen ihren Fuß und sie zuckte leicht zusammen. Hoffentlich hatte er es nicht bemerkt! Sie lief einfach weiter.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart So Jan 24, 2010 4:11 pm

Nox Angel schrieb:Samaria nickte. ,,Ist gut." Als sie die Blicke von Jarko bemerkte wurde sie rot. Sie kamen nur noch langsam voran, aber das störte wohl keinen. Wieder durch zuckte ein Stechen ihren Fuß und sie zuckte leicht zusammen. Hoffentlich hatte er es nicht bemerkt! Sie lief einfach weiter.

"Bist du ganz sicher, dass es so weitergeht? Wir könnten sicher auch eine Pause machen. Der Weg wird bestimmt bald nicht mehr so einfach zu bewältigen sein. Und ich will nicht, dass es nur noch schlimmer wird, wenn du weiterläufst.

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel So Jan 24, 2010 4:18 pm

Samaria sah ihm in die Augen. ,,Ich.. ich will nicht das wir wegen mir eine Pause machen müssen..", sagte sie dann zögerlich. Sie wollte ihm in die Augen sehen, aber sie hatte Angst das er dann alles erkennen würde. Ihre Gefühle, und was sie für ihn empfand.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart So Jan 24, 2010 4:20 pm

Nox Angel schrieb:Samaria sah ihm in die Augen. ,,Ich.. ich will nicht das wir wegen mir eine Pause machen müssen..", sagte sie dann zögerlich. Sie wollte ihm in die Augen sehen, aber sie hatte Angst das er dann alles erkennen würde. Ihre Gefühle, und was sie für ihn empfand.

"Wenn du lieber eine Pause machen willst, dann ist das in Ordnung. Oder?" Er sah die anderen der Reihe nach an und keiner widersprach. "Es wäre schlimmer, wenn dir wegen dieser Verletzung etwas zustoßen würde." Vorsichtig half er ihr, sich zu setzen.

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel So Jan 24, 2010 4:23 pm

Vorsichtig lächelte sie. Es war wirklich nett das sie jetzt eine Pause machten, aber sie befand es als Zeitverschwendung. Andererseits würden sie bei dem Tempo sowieso nicht schnell voran kommen. Mit Jarkos Hilfe setzte sie sich, sie war ihm sehr dankbar. ,,Danke.", flüsterte sie, so, dass nur er es hören konnte.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten