(Dark) Angel Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

3 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 3 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel So Jan 24, 2010 8:22 pm

Samaria öffnete die Augen und sah Jarko über sich. ,,Ich.. ich weiß nicht..", sagte Samaria verwirrt. War der Kuss wirklich geschehen? Wieder spürte sie einen stechenden Schmerz an ihrem Knöchel. Sie setzte sich auf und sah Jarko an. Was war nur los mit ihr heute?
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 3 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart So Jan 24, 2010 8:26 pm

Nox Angel schrieb:Samaria öffnete die Augen und sah Jarko über sich. ,,Ich.. ich weiß nicht..", sagte Samaria verwirrt. War der Kuss wirklich geschehen? Wieder spürte sie einen stechenden Schmerz an ihrem Knöchel. Sie setzte sich auf und sah Jarko an. Was war nur los mit ihr heute?

Jarko grinste sie an. Er gab ihr noch einen kurzen Kuss und half ihr dann beim Aufstehen. Sie wirkte noch ein wenig wackelig, aber sie konnte gehen. "Willst du irgendwas trinken oder essen?"

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 3 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel So Jan 24, 2010 8:31 pm

Als er sie küsste dachte sie.. nun ja, eigentlich dachte sie gar nichts. Sie war einfach nur glücklich. ,,Nein..danke.", antwortete sie ihm als er sie nach essen oder trinken fragte. Ihr war immer noch ein wenig schwindelig, aber das würde wieder weg gehen. ,,Tut mir Leid, ich weiß nicht was heute mit mir los ist.."
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 3 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart So Jan 24, 2010 8:34 pm

Nox Angel schrieb:Als er sie küsste dachte sie.. nun ja, eigentlich dachte sie gar nichts. Sie war einfach nur glücklich. ,,Nein..danke.", antwortete sie ihm als er sie nach essen oder trinken fragte. Ihr war immer noch ein wenig schwindelig, aber das würde wieder weg gehen. ,,Tut mir Leid, ich weiß nicht was heute mit mir los ist.."

"Ach ist doch nicht schlimm" Sein Grinsen wurde immer breiter "solange es dir wieder besser geht bin ich zufrieden und du brauchst dich für nichts zu entschuldigen." Jarko überlegte kurz. "Meinst du, du kommst kurz alleine klar? Ich würde gerne mit Firea unsere nächsten Ziele besprechen." Ja, er war eben nunmal Soldat und das würde sich nicht ändern. Und als solcher musste er sich an den taktischen Planungen beteiligen. "Doch wenn es dein Wunsch ist, bleibe ich selbstverständlich auch bei dir" lenkte er schnell ein, auch wenn ihm dieser Gedanke gar nicht behagte.

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 3 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel So Jan 24, 2010 8:39 pm

,,Nein, das ist schon okay. Geh ruhig.", sagte sie schnell. Wie gesagt; sie wollte die Gruppe nicht noch mehr behindern als sie es sowieso schon tat. Wieso grinst er so?, fragte sie sich. Das war ihr irgendwie gar nicht geheuer.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 3 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart So Jan 24, 2010 8:44 pm

Nox Angel schrieb:,,Nein, das ist schon okay. Geh ruhig.", sagte sie schnell. Wie gesagt; sie wollte die Gruppe nicht noch mehr behindern als sie es sowieso schon tat. Wieso grinst er so?, fragte sie sich. Das war ihr irgendwie gar nicht geheuer.

"Danke." Er sah sie seltsam zärtlich an, so wie er es bisher noch nie getan hatte und ging anschließend nach drüben zu Firea.

Nachdem sie sich beraten hatten, sah Jarko äußerst nachdenklich aus. Er setzte sich im Schneidersitz auf den Boden genau dort wo er stand, während Firea zu den anderen zurückkehrte, um ihnen alles mitzuteilen, und starrte noch nachdenklicher auf einen gigantischen Berg, der ungefähr drei Tagesreisen entfertn waren.

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 3 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel So Jan 24, 2010 8:49 pm

Als Samaria sah das sie wohl fertig waren, ging sie, so schnell sie eben konnte, zu Jarko und setzte sich zu ihm. ,,Und, was ist passiert?", fragte sie ihn mit einem leichten lächeln.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 3 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart So Jan 24, 2010 8:52 pm

Nox Angel schrieb:Als Samaria sah das sie wohl fertig waren, ging sie, so schnell sie eben konnte, zu Jarko und setzte sich zu ihm. ,,Und, was ist passiert?", fragte sie ihn mit einem leichten lächeln.

Jarko spielte ein wenig mit einer von Samarias Haarsträhnen und musterte sie gedankenverloren. "Unser Ziel ist der einsame Berg. Vorerst. Firea meint, dass wir dort vielleicht einen Hinweis auf unseren weiteren Weg finden. Sie hat irgendetwas von einer Höhle geredet...meinst du, du schaffst das?"

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 3 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel So Jan 24, 2010 8:55 pm

Sie hörte ihm aufmerksam zu, dann nickte sie. ,,Ich schätze ich schaffe das. Ich muss einfach.", sagte sie und lächelte sanft. ,,Sag mal.. was hält Firea eigentlich davon?", fragte sie ihn. Hoffentlich wusste er was sie meinte.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 3 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart So Jan 24, 2010 8:58 pm

Nox Angel schrieb:Sie hörte ihm aufmerksam zu, dann nickte sie. ,,Ich schätze ich schaffe das. Ich muss einfach.", sagte sie und lächelte sanft. ,,Sag mal.. was hält Firea eigentlich davon?", fragte sie ihn. Hoffentlich wusste er was sie meinte.

"Du musst überhaupt nichts!" stellte Jargo klar. "Wenn du meinst, dass es zu viel für dich wird, kehre ich auf der Stelle mit dir um." Er liebte Abenteuer und dieses hier schien ein ganz besonders großes zu werden, aber wenn Samaria der Preis war, dann würde er lieber darauf verzichten.
Der blonde Soldat (eig denk ich dabei immer an Jasper Mr Green ) zuckte mit den Schultern. "Ihr scheint es nichts auszumachen, im Gegenteil. Ich glaube, sie findet menschliche Verhaltensweisen unglaublich faszinierend. Drachen benehmen sich nunmal anders."

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 3 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel So Jan 24, 2010 9:02 pm

Das war süß wie er sich Sorgen machte. ,,Nein, ich schaffe das.", sagte sie entschlossen. ,,Und wenn, dann würde ich alleine gehen, ich will nicht das du wegen mir das ganze hier aufgibst... ", sagte sie und schaute ihn zärtlich an.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 3 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart So Jan 24, 2010 9:06 pm

Nox Angel schrieb:Das war süß wie er sich Sorgen machte. ,,Nein, ich schaffe das.", sagte sie entschlossen. ,,Und wenn, dann würde ich alleine gehen, ich will nicht das du wegen mir das ganze hier aufgibst... ", sagte sie und schaute ihn zärtlich an.

"Wie gesagt, für dich würde ich alles tun." Er legte seine Stirn an die ihre, so dass sie sich ganz nahe waren und er direkt in ihre Augen sah. "Ich liebe dich." flüsterte er. "Sogar mehr als mich selbst. Mehr als die gesamte Menschheit. Ohne dich würde meine Welt untergehen."

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 3 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel So Jan 24, 2010 9:09 pm

Samaria lächelte. ,,Ich liebe dich auch.", sagte sie und küsste ihn zärtlich. War es überhaupt möglich sich innerhalb eines Tages zu verleiben? Egal, es war einfach ein tolles Gefühl bei ihm zu sein und sie konnte sich nicht mehr vorstellen das sich das wieder ändern würde.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 3 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart So Jan 24, 2010 9:12 pm

Nox Angel schrieb:Samaria lächelte. ,,Ich liebe dich auch.", sagte sie und küsste ihn zärtlich. War es überhaupt möglich sich innerhalb eines Tages zu verleiben? Egal, es war einfach ein tolles Gefühl bei ihm zu sein und sie konnte sich nicht mehr vorstellen das sich das wieder ändern würde.

Jarko schlang seine Arme um Samarias Hüfte, um ihr so nah wie nur möglich zu sein. Er dehnte den Kuss noch ein wenig aus und biss sie sanft in die Lippe. Wie war es möglich, dass ihm, ausgerechnet ihm, so etwas wunderbares geschehen konnte?

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 3 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel So Jan 24, 2010 9:23 pm

Samaria legte ihm die Arme um den Hals. Als er sie in die Lippe biss, musste sie unwillkürlich kichern. Sie löste sich sanft von ihm, lies die Arme aber um seinen Hals. ,,Du kannst gut küssen.", sagte sie und kicherte erneut, aber dann küsste sie ihn trotzdem nocheinmal, auf die Gefahr hin, das er sie erneut sanft in die Lippe biss.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 3 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart So Jan 24, 2010 9:25 pm

Nox Angel schrieb:Samaria legte ihm die Arme um den Hals. Als er sie in die Lippe biss, musste sie unwillkürlich kichern. Sie löste sich sanft von ihm, lies die Arme aber um seinen Hals. ,,Du kannst gut küssen.", sagte sie und kicherte erneut, aber dann küsste sie ihn trotzdem nocheinmal, auf die Gefahr hin, das er sie erneut sanft in die Lippe biss.

Er grinste. Aber irgendwann war selbst der schönste Kuss zu Ende. Seufzend stand er auf. "Ich denke, jetzt halten wir die anderen wirklich auf. Dafür ist später noch Zeit, wenn wir die Welt mitsamt ihrer Bevölkerung gerettet haben."

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 3 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel So Jan 24, 2010 9:28 pm

Samaria kicherte. ,,Naja, ich halte euch alle so wieso auf, aber du hast schon recht.. Trotzdem auf die paar Minuten kommt es nicht an", sagte sie und zwinkerte ihm zu. Sie stand langsam auf und zusammen gingen sie zu den anderen.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 3 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart So Jan 24, 2010 9:31 pm

Nox Angel schrieb:Samaria kicherte. ,,Naja, ich halte euch alle so wieso auf, aber du hast schon recht.. Trotzdem auf die paar Minuten kommt es nicht an", sagte sie und zwinkerte ihm zu. Sie stand langsam auf und zusammen gingen sie zu den anderen.

"Na, wer beehrt uns denn da endlich? Der Soldat ist ruhmreich zurückgekehrt. Schön dass ihr auch dafür noch Zeit findet, während die Welt untergeht." Jarko nahm die spöttische Stimme nur am Rand wahr. Das einzig wichtige war Samaria neben ihm. Vermutlich lächelte er im Moment ziemlich dämlich.

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 3 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Mo Jan 25, 2010 7:02 pm

Samaria sah Firea an. Es war ihr egal was sie dachte, für sie zählte nur Jarko. Ja, das war wohl einer der besten Tage, bis jetzt, in ihrem ganzen Leben. Sie lächelte.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 3 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart Mo Jan 25, 2010 7:07 pm

Nox Angel schrieb:Samaria sah Firea an. Es war ihr egal was sie dachte, für sie zählte nur Jarko. Ja, das war wohl einer der besten Tage, bis jetzt, in ihrem ganzen Leben. Sie lächelte.

Den gesamten restlichen Tag, und das war immerhin ziemlich lange, liefen sie ohne Unterbrechung in Richtung des großen Berges. Meist lief Jarko ein Stück voraus, um alles zu überprüfen, deshalb gab es bis zum Aufschlagen des Nachtlagers für ihn kaum eine Gelegenheit mit Samaria zu reden.
Als es dann endlich soweit war, sie hatten einen gut geschützten Platz, umringt von hohen Bäumen und Felsbrocken, gefunden und richteten dort ihr Lager her.
Jarko ließ sich neben Samaria auf die Erde sinken. "Wie geht es deinem Fuß?" Besorgt musterte er ihren angeschwollenen Knöchel. "Tut das weh?" Vorsichtig drückte er seine kalten Finger dagegen.

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 3 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Mo Jan 25, 2010 7:20 pm

Samaria sog stark Luft ein. ,,Schon.. ein wenig..", meinte sie und versuchte nicht ein allzu krampfhaftes Gesicht zu machen. Sie wollte nicht das er sich wegen ihr Sorgen machte, das würde schon gehen, hoffte sie.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 3 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart Mo Jan 25, 2010 7:24 pm

Nox Angel schrieb:Samaria sog stark Luft ein. ,,Schon.. ein wenig..", meinte sie und versuchte nicht ein allzu krampfhaftes Gesicht zu machen. Sie wollte nicht das er sich wegen ihr Sorgen machte, das würde schon gehen, hoffte sie.

"Hmm..." Jarko überlegte. Irgendwas musste sich da doch machen lassen, oder? Er wollte nicht, dass Samaria litt. Das sah er ihr an, auch wenn sie versuchte es zu verbergen. "Vielleicht solltest du dich einfach ein wenig ausruhen," meinte er und strich ihr zärtlich eine Strähne aus dem Gesicht.

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 3 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Mo Jan 25, 2010 7:32 pm

Samaria lächelte. ,,Ich denke das wird das beste sein.", sagte sie leise. Sie sah ihm in die Augen, er hatte wunderschöne grüne Augen, sie lächelte. Wie konnte es sein das er sagte das er alles für sie tun würde?
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 3 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart Mo Jan 25, 2010 7:35 pm

Nox Angel schrieb:Samaria lächelte. ,,Ich denke das wird das beste sein.", sagte sie leise. Sie sah ihm in die Augen, er hatte wunderschöne grüne Augen, sie lächelte. Wie konnte es sein das er sagte das er alles für sie tun würde?

Jarko stand kurz auf und ging zu Firea. Nach einer kurzen Diskussion kehrte er zu Samaria zurück. Worüber auch immer er mit dem Drachenmädchen gestritten hatte, er hatte gewonnen, das sah man ihm an. "Schlaf jetzt," murmelte er nur und lehnte sich mit dem Rücken gegen einen Felsblock, während sein Blick wahcsam über das Gelände strich.

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 3 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Mo Jan 25, 2010 7:43 pm

Samaria gehorchte. Auch wenn sie noch lange wach war, wurde sie bald von Schlaf übermannt. Was die beiden wohl besprochen hatten?
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 3 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten