(Dark) Angel Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

3 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 5 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Mo Jan 25, 2010 9:37 pm

Samaria musterte Jarko. ,,Soll ich meine Sachen wieder selber tragen?", fragte sie ihn leise. ,,Ich meine.. das ist doch sicherlich schwer, oder nicht?" Sie versuchte zu lächeln. Sie wollte nicht das er das für sie machte, immer hin konnte sie das bestimmt alleine. ,,Meinen Fuß geht es schließlich auch schon besser.."
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 5 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart Mo Jan 25, 2010 9:40 pm

Nox Angel schrieb:Samaria musterte Jarko. ,,Soll ich meine Sachen wieder selber tragen?", fragte sie ihn leise. ,,Ich meine.. das ist doch sicherlich schwer, oder nicht?" Sie versuchte zu lächeln. Sie wollte nicht das er das für sie machte, immer hin konnte sie das bestimmt alleine. ,,Meinen Fuß geht es schließlich auch schon besser.."

"Ach Quatsch, das geht schon. Ich möchte erst, dass du wieder komplett ok bist, ja? Sonst mache ich mir nur dauernd Sorgen um dich." Er gab ihr etwas von dem Essen ab. "Hier, schmeckt gar nicht so schlecht."

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 5 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Mi Jan 27, 2010 6:02 pm

Samaria nahm das essen entgegen. Jarko hatte recht, es schmeckte gar nicht mal so schlecht. ,,Du musst dir keine Sorgen um mich machen.. .. Bist du sicher das du das tragen wirst?", fragte sie ihn. Irgendwie hatte sie ein schlechtes Gewissen wenn er ihre Sachen tragen würde, auch wenn das total nett war.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 5 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart Mi Jan 27, 2010 6:12 pm

Nox Angel schrieb:Samaria nahm das essen entgegen. Jarko hatte recht, es schmeckte gar nicht mal so schlecht. ,,Du musst dir keine Sorgen um mich machen.. .. Bist du sicher das du das tragen wirst?", fragte sie ihn. Irgendwie hatte sie ein schlechtes Gewissen wenn er ihre Sachen tragen würde, auch wenn das total nett war.

"Natürlich. Vielleicht ist es dir entfallen, aber eigentlich bin ich immer noch Soldat. Ich bin es gewöhnt, noch viel schwerere Sachen zu tragen und damit tagelang zu laufen."

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 5 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Mi Jan 27, 2010 6:20 pm

Samaria schlug sich gegen die Stirn. ,,Ja, klar, stimmt.", meinte sie verlegen.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 5 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart Mi Jan 27, 2010 6:26 pm

Nox Angel schrieb:Samaria schlug sich gegen die Stirn. ,,Ja, klar, stimmt.", meinte sie verlegen.

Jarko lächelte sie an, dann stand er abrupt auf. "Und? Los gehts!" Er war noch genau so enthusiastisch und optimistisch wie am Anfang ihrer Reise, wenn nicht sogar noch mehr.

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 5 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Mi Jan 27, 2010 7:07 pm

Samaria stand auch auf. Sie fand es gut das er so optimistisch war. Ihr Fuß schmerzte immer noch, aber nicht mehr so sehr wie am Tag zuvor, das war schon mal gut.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 5 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Lux Angel Do Jan 28, 2010 2:49 pm

out: Jaja Kim, nicht viel passiert *avd* ZF pleas!
Lux Angel
Lux Angel
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Die Villa

https://darklove.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 5 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart So Feb 21, 2010 9:29 pm

out: es ist ja wirklich nicht viel passiert Mr Green ein kleiner unfall, eine erfolgreiche verkupplung und ein haufen geschnulze... und der arme jarko weicht vollkommen von seinem charakter ab...ich weiß schon wie ich ihn aus dem weg schaffe Twisted Evil

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 5 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart Di Feb 23, 2010 9:24 pm

Nachdem sie eine Weile gelaufen waren, wobei Jarko diesmal immer dicht bei Samaria geblieben war, entdeckte er mehrere Gestalten, die gar nicht mehr so weit entfernt waren. Oh nein...VERDAMMT! Bitte nicht...
"Samaria?" Er nahm zärtlich ihre Hand und schaute in ihre Augen. "Egal, was dir gleich erzählt wird, du darfst es nicht glauben, ja?" Sie nicke zaghaft.

Wenige Minuten später standen drei Männer, die in etwa in Jarkos Alter waren, vor ihnen. "Na wen haben wir denn da? Jarko? Unerlaubt von der Truppe entfernt, was`?" Der Angesprochene zischte leise. "Und hier? Ist das deine Freundin?" Nun war die Aufmerksamkeit der drei auf Samaria gelenkt.
"Hey, Mädchen. Warum hast du dir diesen Trottel ausgesucht? ...weißt du, am Anfang mag er ja noch ganz freundlich wirken, aber im Grunde ist er überhaupt nicht nett zu Mädchen. ...wie hieß seine letzte nochmal? Katry. Davor Ella, Josephine, Anne..." so ging es noch eine Weile weiter.

Deprimiert und leicht verzweifelt vergrub Jarko das Gesicht in den Händen.

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 5 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Di Feb 23, 2010 9:31 pm

Samaria sah die Männer skeptisch an. Einerseits sollte sie ihnen ja nicht glauben - sie wollte auch nicht - aber auf Jarkos Reaktion hin, musste es ja stimmen. ,,Ähm.. ich.. ", stotterte sie. Innerlich war ihr gar nicht gut. War das wirklich wahr? Sie wollte es wirklich nicht glauben, aber wieso sollten sie ihr das sonst erzählen? ,,Also.. wieso soll er nicht nett zu Mädchen sein..?", fragte sie vorsichtig. Die Tatsache, dass Jarko nicht nett sein sollte, konnte sie nicht glauben. Zu ihr war er doch auch immer äußerst nett gewesen. Bis auf die Sache, das es erst seit ein paar Tagen so war.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 5 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart Di Feb 23, 2010 9:32 pm

"Nunjaaa....er hatte diese Freundinnen nicht nacheinander, wenn du verstehst was ich meine."

Jarko währenddessen überlegte, ob es wohl allzu tragisch wäre, wenn er ihnen die Köpfe abschlagen würde, doch etwas in ihm hielt ihn davon ab. Vermutlich Samarias Anwesenheit.

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 5 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Di Feb 23, 2010 9:37 pm

Samaria musste sich beherrschen, damit ihr Mund nicht aufklappte. Hatte sie sich wirklich SO in Jarko getäuscht? Das konnte sie nicht glauben. Sie wandte sich zu Jarko und gab ihm eine schallende Ohrfeige. Was bildete sich dieser Kerl bloß ein? Sie wäre auch weggegangen, aber das lies ihr Knöchel nicht zu. Leider.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 5 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  theLightinyourHeart Di Feb 23, 2010 9:45 pm

Hinter ihnen ertönte schallendes Gelächter und die Männer entfernten sich wieder.
Einen Moment lang sah Jarko Samaria verletzt an. Vertraute sie ihm wirklich so wenig? Schenkte sie im gegenzug dazu den Worten von Fremden so viel Glauben? Hatte er sich etwa in ihr getäuscht? Bisher hatte er ihr keinen Anlass gegeben, irgendwie misstrauisch zu sein, oder?
Nach einem endlos scheinenden Augenblick wandte er sich ab, um zu verbergen, wie sehr ihn das getroffen hatte. Nicht körperlich, da hatte er schon schlimmeres erlebt, aber seelisch. Das hatte alles, was in dne vergangenen Tagen passiert war, kaputt gemacht.

theLightinyourHeart
Bogenschütze
Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 5 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Nox Angel Di Feb 23, 2010 9:52 pm

Samaria schluckte. Erst jetzt begriff sie, was sie getan hatte. Sie hatte falsch reagiert, wie immer. Sie versuchte, so schnell sie konnte, ihm hinterher zu gehen. Sie legte ihm die Hand auf die Schulter. Sie hielt ihn fest, so dass er sich zu ihr umdrehte. ,,Ich.." Sie suchte seinen Blick. Samaria spürte die unangenehme Spannung zwischen ihnen, dass hatte sie nicht gewollt.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 5 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Lux Angel Mi Feb 24, 2010 3:59 pm

Rio saß im Schneidersitz auf den Boden. Wie immer. Kann mich bitte einer daran erinnern, wieso ich mich dieser Truppe angeschlossen hatte?, fragte er sich und dachte über die Gruppe nach. Haupsächlich waren nur irgendwelche Schnulzigen Personen dabei. Meinchmal kam es ihm so vor als wär er einer der wneigen noremelen. Und wen er sich als als Normal bezeichnete, musste etwas wierklich seltsam sein.
Lux Angel
Lux Angel
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Die Villa

https://darklove.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Firea ~ Die Rückkehr der Drachen - Seite 5 Empty Re: Firea ~ Die Rückkehr der Drachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten