(Dark) Angel Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Elfenwald

4 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Der Elfenwald - Seite 3 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Lux Angel Do Dez 17, 2009 2:58 pm

Fey:
Fey ging in Xolos Zelt. Sie rüttelte sacht an ihm. "X. Wach auf mein, lieber."
Xolo:
Xolo öffnete die Augen. Habe ich Wache?, fragte er und sprang auf. Seine wenigen Anziehsachen hatte er nach wenigen sekunden an, das Hemd war allerdings nicht richtig zu. Er ging mit Fey raus. "Hallo.", sagte er zu Naru.
Lux Angel
Lux Angel
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Die Villa

https://darklove.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 3 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Nox Angel Do Dez 17, 2009 3:01 pm

Naru lächelte. ,,Hallo.", sagte sie genauso leise wie zuvor.

Luramos
Luramos schlüpfte schnell in seine Sachen hinein. Er ging raus und sah, dass alle schon da waren. Er lächelte. ,,Hallo..", sagte er, an niemanden speziell gerichtet. ,,Haben wir jetzt Wache?", fragte er leicht verwirrt.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 3 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Lux Angel Do Dez 17, 2009 3:09 pm

Xolo:
"Ich glaube ja...", sagte er und schaute auf die Nüsse. Sein Magen Knurrte ,er schaute Fey bittend an. Darf ich?, fragte er.

Fey:
Fey lachte auf. Biste zwei jahre alter, oder wie? Muss doch nichtt fragen!
Lux Angel
Lux Angel
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Die Villa

https://darklove.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 3 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Nox Angel Do Dez 17, 2009 3:13 pm

Naru
Naru nickte. ,,Ja, habt ihr. Aber vorher .. wollt ihr was essen?", fragte sie an Luramos und Xolo gewandt.

Luramos
,,Ja, gerne..", sagte er und setzte sich zu Naru. Er nahm sich eine Nuss und steckte sie sich in den Mund. ,,Wann werden wir los gehen?", fragte er Naru.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 3 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Lux Angel Fr Dez 18, 2009 6:21 pm

Fey:
Fey lachte auf. "Wie wärs wenn sie und ich erst mal schlafen?", fragte sie und schaute ihn amösirt an. "Weißt du, wir haben hier WACHE geschoben. Ich weiß, das ist ein Fremdwort für dich.", sagte sie lachend hinzu.
Xolo:
Xolo packte eine Handvoll und stopfte sie sich in den Mund. "Lecker.", sagte er und grinste.
Lux Angel
Lux Angel
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Die Villa

https://darklove.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 3 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Nox Angel Fr Dez 18, 2009 6:40 pm

Naru
Naru betrachtete amüsiert das Schauspiel. ,,Also ehrlich gesagt, können wir meinet wegen jetzt schon los gehen. Ich bin gar nicht müde.. Wie sieht es bei dir aus?", fragte sie Fey und wandte sich Xolo zu der sich grinsend Nüsse in den Mund stopfte. Sie lächelte.

Luramos
Luramos lachte. ,,Ach, weißt du. Ich kenne das Wort schon, aber, naja, es könnte ja sein-...."
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 3 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Keyblade_knight Fr Dez 18, 2009 6:45 pm

out: Und, wie weit seid ihr schon?

Keyblade_knight
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 28
Ort : Bad Hall

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 3 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Nox Angel Fr Dez 18, 2009 6:49 pm

out: Immer noch nicht viel Weiter.. wir versuchen aber uns etwas zu beeilen ^^
Tut mir Leid..^^
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 3 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Lux Angel Sa Dez 19, 2009 3:39 pm

out: Wir haben unsere wache ja schon auf grade 3-5 Beiträge gemacht..
in:
Fey:
Fey lächelte. "Ich bin eine Schatten.", sagte sie so, als würde das alles erklären. Sie schnappte ihr Schwert und steckte es in den Gürtel ,der um ihre Tailie baumelte. Ach mein Lieber, stopf dich nichts so voll, sonst siehst d aus wie ein Schwein!, sagte sie zu ihrem Bruder und PAckte die Sachen. "HopHop. Wir wollwn nicht das man und sieht.", machte sie ihren Kameraden Beine.

Xolo:
"Sie meint ,dass wir keinen Schlaf brauchen. Sie und ich könnten ca. 14 Tage ohne Schlaf auskommen ohne Müde zu erscheinen. Aber wir schlafen gerne, nicht war?" oink, Oink!, antwortete er und wurf sich zwei weitere Nüsse in den Mund. Aber er wusste mit Fey war nicht zu spaßen. Schnell packte er seine Sachen und verwischte die Spuren. "Könne wir los?"
Lux Angel
Lux Angel
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Die Villa

https://darklove.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 3 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Nox Angel Sa Dez 19, 2009 5:21 pm

Naru:
Naru nickte. ,,Interessant.", sagte sie und lächelte. Hach.. , dachte sie und betrachtete Xolo. Da sie fand, dass es langsam peinlich war Xolo anzuschauen, also wandte sie den Blick ab. ,,Lasst uns jetzt gehen.", sagte sie und wurde wieder leicht rot.

Luramos:
Luramos sah zwischen Naru und Xolo hin und her. Okaaay...., dachte er und grinste. Dann nahm er seine Sachen und stand auf.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 3 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Lux Angel Sa Dez 19, 2009 5:43 pm

Fey:
"Ich könnte vorraus laufen und sehen ob der Weg frei ist.", sagte sie und lief einfach los. Wenige Minuten Später war sie wieder bei den anderen Freunden. "Wir müssen einen Schleichweg gehen. Auf der normalen Strecke sind Händler aus dem Norden.", sagte sie und grinste ihrem Bruder an. Sie hatte gemerkt ,dass er Naru aus den Augenwinkeln beobachtete.
Xolo:
Xolo stöhnte als seine Schwester los lief. Es war sehr Kraftaufwendig, wir sie und ihn. Aber es lohnte sich. Still ging er neben Naru und warf ihr vorsichtige Blicke zu. Plötzlich merkte er ,dass sein Hemd nicht zu war. Die Schammesröte kam in sein Gesicht. Aber er machte das Hemd nicht zu. Es würde sich nicht lohnen. " Werden wir dadurch länger brauchen?", fragte er in die Runde.
Lux Angel
Lux Angel
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Die Villa

https://darklove.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 3 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Nox Angel Sa Dez 19, 2009 5:50 pm

Naru:
Naru sah Xolo an. ,,Ich hoffe nicht, aber es könnte durchaus sein." Sie wandte den Blick ab und schaute auf den Weg. Sie holte eine Karte aus ihrer Tasche und kniete sich auf den Boden. Sie zeigte mit dem Finger auf eine Stelle im Wald. ,,Wir sind hier. Nach deinen Angaben Fey, müssten die Händler irgendwo hier sein." Ihr Finger wanderte ein stückchen weiter. ,,Also können wir hier her gehen.." Nach einer Weile setzte sie hinzu: ,,..Nein, das ist sumpfgebiet. Wir müssen hierher gehen und dann einen Bogen um die Händler machen.. oweit okay?", fragte sie in die Runde.

Luramos:
Luramos hatte bis jetzt noch nicht viel gesagt, da er nachdachte. Er war begeistert von Narus wissen, war ja klar. ,,Also solange wir nicht erwischt werden, ist mir alles recht.", sagte er und stand wieder auf, da er sich zu Naru gekniet hatte.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 3 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Lux Angel Sa Dez 19, 2009 5:55 pm

Fey:
Fey schüttelte den Kopf. "Es gibt da einen Weg. Ich habe ihn selbst gesehen und bin auch darauf gelaufen.", sie schaute auf die Karte. "Er ist hier nicht drauf ,weil sie nicht wollen ,dass wir wissen, das man schneller zur Grenze kommen kan.", sie griste und nickte. "Mit dem Weg könnten wir in zwei Tagen an derGenze sein.", ihre Mine wurde ernst. "Aber esgeht duch einen Trauerwald."

Xolo:
Xolotan schluckte als er "Trauerwald" hörte. In solchen Wäldern brachte man sich aus Frust sehrt oft um. Er lächelte in die Runde. "Wir sind zu 4. Wir werden uns gegenseitig beschützen.", sagte er und lächelte so, als hätte er nicht die geringsten Zweifel.

out:
Ich kürz das mal ab^^
Lux Angel
Lux Angel
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Die Villa

https://darklove.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 3 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Nox Angel Sa Dez 19, 2009 6:04 pm

Naru:
,,Ist gut. Sag mal.. wenn wir schon darüber laufen, könntest du ihn einzeichnen?", fragte sie Fey und reichte ihr die Karte und einen Stift.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 3 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Lux Angel Sa Dez 19, 2009 6:09 pm

Fey:
Fey nickte. Sie konzentrierte sich und schon hatte sie den Weg vor ihrem Geistigen Auge. Sie zeichnete ihn mit sachten und kleinen strichen ein. Dann gab sie die Karte Naru zurück. "Sagt mal..", begann sie einen Satz. "könnt ihr Rennen?", fragte sie dann. Ihr war klar, dass die anderen wussten welches rennen sie meinte. Das schnelle. "Wir wären dann nach wenigen Stunden an der Grenze.", sagte sie und schaute verschwörerrisch.

Xolo:
Xolo grinmste als er merkte auf was sie hinaus wollte.
Lux Angel
Lux Angel
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Die Villa

https://darklove.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 3 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Nox Angel Sa Dez 19, 2009 6:13 pm

Naru:
Naru grinste. ,,Klar, was denkst du denn?", fragte sie und grinste noch breiter.

Luramos:
,,Ähm, muss ich mir Sorgen um euch machen?", fragte er verwirrt. ,,Worauf wollt ihr hinaus?", fragte er leise an alle gerichtet.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 3 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Lux Angel Sa Dez 19, 2009 6:20 pm

Fey:
Fey schloss die Augen. Sie hatte vergessen, das Luramos keinem Stammangehörte. "Glaubt ihr ich bin Stark genug um ihn zu tragen?", fragte sie und schaute in die Runde.

Xolo:
Xolo überlegte. "hmmm...", machte er und schaute Luramos an. "Ich glaube schon, was denkst du Naru?"
Lux Angel
Lux Angel
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Die Villa

https://darklove.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 3 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Nox Angel Sa Dez 19, 2009 6:25 pm

Naru:
Naru schaute zu Xolo, dann zu Fey und zu Luramos.. Am liebsten hätte sie gefragt: Was ich denke ist doch egal.., sagte dann aber: ,,Ich denke schon.."
Luramos:
,,Ehm.. mich tragen? Worauf wollt ihr hinaus?", fragte er verwirrt.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 3 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Lux Angel Sa Dez 19, 2009 6:29 pm

Fey:
Fey grinste. "Ich werde dich Tragen. Denn alle Elfen die einen Stamm angehören können Rennen. Mit der Gabe des Rennens Können wir in wenigen Minuten Kilometer laufen.", klärte sie ihn auf und warf ihn sich über die schulter. "Bist du mager?", fragte sie ihn. "Berreit?", fragte sie die anderen.
Xolo:
Xolo ging in die Hocke. So konnte er besser starten. Er nickte. "Los.", sagte er tonlos und lief los.
Lux Angel
Lux Angel
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Die Villa

https://darklove.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 3 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Nox Angel Sa Dez 19, 2009 6:30 pm

Luramos:
Luramos konnte nichts sagen, langsam wurde ihm schlecht. Es schloss die Augen und hoffte, das es bald geschafft war.

Naru:
Naru lief auch. Vorne an der Spitze neben Xolo, Fey bildete das Schlusslicht, denn sie hatte ja noch Luramos im Gepäck.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 3 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Lux Angel Sa Dez 19, 2009 6:34 pm

Fey:
Fey atmete schwer. Zwar wog Luramos nicht viel, aber es war schon erheblich mehr, als würde man alleine Laufen. Sie musste nähmlich nicht alle Kraft in die Beine stecken sondern auch in die arme.

Xolo:
Xolo lächelte Naru an. "Du läufst gut.", bildete er mit dem Lippen und hoffte sie würde verstehen.
Lux Angel
Lux Angel
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Die Villa

https://darklove.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 3 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Nox Angel Sa Dez 19, 2009 6:38 pm

Naru:
Naru lächelte. Sie hatte die Botschaft verstanden und sagte auf die selbe Art: ,,Danke, du auch." Danach wandte sie sich wieder dem Weg zu, da sie nicht wollte das er sah wie rot sie geworden war.
Luramos:
Luramos versuchte Fey zu fragen: ,,Bin ich dir nicht zu schwer?", aber irgendwie schaffte er es nciht.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 3 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Lux Angel Sa Dez 19, 2009 6:42 pm

Xolo:
Xolo rannte. Er rannte schnell. Es war als wär man endlcih frei. So als könnte man fliegen. Einfach schönnn. Er wünschte sich die Arme vom Körper zu nehmen, sie in den Wind halten zu können und fliegen, einfach davonfliegen. Aber er konnte nicht. Niemand konnte das. Still musterte er Naru. Sie ist hübsch...wieso ist mir das vorher nie aufgefahlen?, fragte er sich und antwortete auch gleich. Weil sie nur die Freundin meiner Schwester war...
Lux Angel
Lux Angel
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Die Villa

https://darklove.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 3 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Nox Angel Sa Dez 19, 2009 6:53 pm

Naru:
Der Wind umspielte Narus Haare. Nach einer Weile blieb sie stehen und gab den anderen ein Zeichen das sie auch stehen bleiben sollten. ,,Wir sind fast an der Grenze.", sagte sie und betrachtete die Umgebung. Sie waren sehr lange gelaufen, auch wenn es ihnen nicht so vor kam. Es dämmerte bereits. ,,Wir sollten wieder unser Lager aufschlagen, mitlerweile bin ich doch müde.", sie lächelte milde.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 3 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Lux Angel Sa Dez 19, 2009 6:58 pm

Fey:
Fey blieb stehen. Ihr Rücken tat weh. "Ich nicht´.",sagte sie und kicherte dann. "Aber ich schlafe gern, stimmts X?"

Xolo:
Xolo lachte. "Sie hat mal 28 Stunden am Stück geschlafen.", erzählte er Naru und half ihr beim aufbauen der Zelter. "Ich kann wache halten, wenn du willst.", msagte er zu ihr.
Lux Angel
Lux Angel
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Die Villa

https://darklove.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 3 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten