(Dark) Angel Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Elfenwald

4 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Der Elfenwald - Seite 6 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Nox Angel Fr Jan 01, 2010 5:58 pm

Naru winkte ab. ,,Nichts wichtiges, auser das irgendwo jemand, wahrscheinlich ein Mensch, rumlaeuft und uns, wie ich langsam das Gefuehl habe, beobachtet.'', sagte sie und gin weiter. Inzwischen daemmerte es und sie suchte nach einem geeignetem Lagerplatz. Sie waren auf einer anhoehe und Naru sah eine Hoehle. ,,Sieht mal, da ist eine Hoehle, dort koennten wir unser Lager aufschlagen.''

Luramos schaute in die Richtung in die Naru zeigte, dann nickte er. ,,Ja, gute Idee.'', mehr sagte er nciht.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 6 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Lux Angel Fr Jan 01, 2010 6:14 pm

Fey nickte. "Dort ist es wahrscheinlich Waermer als drausen in der Kaelte.", sagte sie und mussterte die Hoehle. Sie hatte das Gefuehl das irgendwas nicht stimmte, aber sie ignorierte es einfach. Freundlich laechelte sie Eva an. "Lang nicht mehr gesehen!", sagte Fey und umarmte Eva wie eine wieder gefundene Freundin.

Xolo half den anderen dabei die Sachen zur Hoehle zu tragen. Dabei sah er keinen an und sprach mit niemanden. Nicht mal mit Fey. Die sonst immerseine bessere Seite war.
Lux Angel
Lux Angel
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Die Villa

https://darklove.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 6 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Nox Angel Fr Jan 01, 2010 6:25 pm

Naru fing an in der Hoehle die Zelte aufzubauen. Das war eigentlich nicht noetig, aber sie fand, das man dann wenigstens ein bisschn Privatsfaere hatte. Alleine war das gar nicht so einfach, aber sie laechelte trotzdem.

Luramos half auch mit die Sachen zur Hoele zu tragen. Nach einer Weile waren sie fertig, also sammelte er etwas Holz.
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 6 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Keyblade_knight Di Jan 05, 2010 9:46 am

Kehan stand wieder auf der Kuppe des Hügels in dem er lebte und sah hinüber zu den Fremden. Jetzt waren sie noch immer nicht verschwunden. Hoffentlich waren diese Typen keine der Jäger die ihn holen sollten. Aber da sie nichtmal wussten das er ein Halbelb war, würden sie ihn auch nicht jagen. Hoffte er jedenfalls. Er hatte zur Sicherheit schon die Angespitzten Stämme die er als Barrikaden nutzte aufgestellt, falls sie doch kämen.

Keyblade_knight
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 28
Ort : Bad Hall

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 6 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Lux Angel Sa Feb 13, 2010 6:43 pm

Xolo murmelte wütend vor sich hin. Was bildete Naru sich überhaupt ein. "Ich geh Holz hohlen...", mrmellte er irgendann. Zwar hatte Luramos auch Holz gehohlt, aber das reichte bei weitem nicht. Vielleicht begegne ich ja dem Waldmenschen und der tötet mich. Wär auf jeden fall ein guter ausweg..., dachte er, während er dass Feuerholz sammelte.

Fey fühlte sich schlecht. Das war immer so. Ging es ihm schlecht, ging es auch ihr nicht gut.


out: Zufrieden Kim? Ich habe geschriebn
Lux Angel
Lux Angel
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Die Villa

https://darklove.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Elfenwald - Seite 6 Empty Re: Der Elfenwald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten