(Dark) Angel Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Angel Love 4

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Dark Angel Love 4 - Seite 2 Empty Re: Dark Angel Love 4

Beitrag  Marilou Do März 18, 2010 8:49 pm

Es erschreckte Colin, dass Tamara so aufbrausend war. "Das weiß ich doch. Wenn du mit jemandem zusammen bist dann hast du auh Gefühle für ihn.. gut genug kenne ich dich, um das zu wissen. Und in dieser Hinsicht hast du dich nicht verändert, zum Glück." Tamara hatte es zwar nicht direkt erwähnt - warum sollte sie auch - aber Colin war sich eigentlich schon seit er sie und Leo vorhin gesehen hatte, sicher gewesen, dass sie jetzt mit Leo zusammen war. "Es geht mich zwar nicht an... aber was meinst du mit 'in 2 Tagen bin ich dich wieder los'?", fragte er leise.
Marilou
Marilou
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Dark Angel Love 4 - Seite 2 Empty Re: Dark Angel Love 4

Beitrag  Nox Angel Fr März 19, 2010 3:36 pm

Tamara winkte ab. ,,Hamburg.", erklärte sie kurz. Verdammt! Sie wollte doch normal mit ihm reden! Sie seufzte. ,,Meine Eltern haben sich getrennt, ich wohne nicht mehr in Berlin, ich wohne jetzt in Hamburg und bin nur am Wochenende da. Du bist mich also los." Das alles sagte sie in einem ziemlich gleichgültigen Tonfall. Tamara merkte, wie sie von ein paar Leuten in dem Café angesehen wurden, sie hatten wohl etwas zu laut geredet. Sie überwand sich und fragte: ,,Wollen wir lieber ein Stück laufen..?"
Nox Angel
Nox Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 26
Ort : Menden

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten